Klare Bilder, klare Botschaft

Meine Arbeitsweise ist klar, strukturiert und immer an den Bedürfnissen meiner Kunden ausgerichtet. Da sich in der Trainer- und Coachingbranche das "DU" etabliert hat, duze ich auch hier auf der Website. Ich arbeite hauptsächlich mit Flipchart und bunten Stiften - da ich hierbei meine Botschaften und die der Teilnehmer am Besten visualisieren kann. Überzeugen euch  selbst!


Kundenstimmen zum Seminar " Heute: Ich":

  • "Ich empfehle dieses Seminar weiter, weil es vielen Personen so geht, wie mir und es einfach hilft." (Simone E., Geschäftsführerin)
  • "Es hat mich überzeugt und ist nachhaltig." (Marie R., Personalerin)
  • "Mir haben besonders die kleine Gruppe, Offenheit, gute Atmosphäre, klare Sprache und großartigen Visualisierungen gefallen." (Elke D., Vermieterin)

Kundenstimmen zum Seminar " Mitarbeiter zu Spitzenleistungen entwickeln":

  • "Ich habe selten ein so lebendiges und offenes Seminar besucht." (Jens B., Teamleiter Buchhaltung, Heidemann)
  • "Das war mein erstes Seminar in diese Richtung, scheint nicht selbstverständlich zu sein. Also, Corinna, dir ganz besonders lieben Dank." (Hans S., Bereichsleiter, Miprotek)
  • "Danke, Corinna, für das tolle Seminar." (Thomas v. H., Verkaufsleiter, Behrens Holz und Bauelemente GmbH)

Kundenstimmen zum Seminar " Besprechungen effizient moderieren":

  • "Die beste Dozentin im Portfolio der IHK Stade - und ich habe bereits 12 Seminare besucht!" (Thies H., Vorstandsassistent, Feuerbestattungen Stade)

Kontakt                                  

Dr. Corinna Marquardt                 tel: 04161 - 70 43 856

Zum Meckelmoor 4                      mobil: 0176 - 60 87 2834

21614 Buxtehude                        mail: beratung@corinna-marquardt.de

 

Büroadresse: Harburger Str. 7, 21614 Buxtehude